Teilnahme Bedingungen

Teilnahmebedingungen (Zusammenfassung)

Bitte machen Sie sich vor Ihrer Anmeldung mit unseren Teilnahmebedingungen vertraut!

Wie melde ich mich an?
Schriftlich, per Fax, per eMail/Internet, telefonisch oder persönlich. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr!

Wie bezahle ich?
Überweisung bei Kursbeginn, für EDV-Kurse und Wochenendveranstaltungen eine Woche vor Beginn auf das Konto der VHS Heikendorf bei der Förde Sparkasse,                              
IBAN: DE77 2105 0170 0030 0030 08, BIC: NOLADE21KIE.

Welche Ermäßigung gibt es?
10% für Jugendliche bis 18 Jahren und Mitglieder im Verein VHS Heikendorf, außer für Ballett-und EDV-Kurse.

Kann ich meine Anmeldung rückgängig machen?
Abmeldung bis 4 Tage vor Kursbeginn, anderenfalls volle Kursgebühr!

Was ist noch zu beachten?
Alle Gebührenkalkulationen basieren, wenn nicht anders vermerkt, auf einer Zahl von 9 Kursteilnehmern (TN). Ein Kurs mit weniger TN wird nur bei Zahlung einer entsprechend höheren Gebühr durchgeführt.
Eine Anmeldebestätigung erfolgt nur bei persönlicher Anmeldung. In allen anderen Fällen erfolgt eine Benachrichtigung nur bei Nichtzustandekommen einer Veranstaltung bzw. eines Kurses.

Ausführliche Teilnahme- und Gebührenordnung